YAGER-CODE

 

Dr. Edwin K. Yager aus San Diego entwickelte eine einfache, aber erstaunlich gut funktionierende Methode, den YAGER-CODE!

 

Das spezielle Merkmal vom YAGER-CODE besteht darin, die emotionalen Ursachen gesundheitlicher Probleme zu finden und zu lösen.

 

Bei dem Yager-Code wird mit einem weiteren unbewussten Bereich gearbeitet. Einem höheren unbewussten Bereich! Dieser höhere Geist des Menschen ist in der Lage Ursachen aufzufinden und sie zu bearbeiten.

 

Viele Probleme sind die Folge von Konditionierungen, die durch viele Erlebnisse verstärkt wurden.

 

Alle Ursachen für das Verhalten der Menschen sind irgendwann im Leben mal konditioniert, erlernt worden! Das kann GUT sein, aber auch ein PROBLEM für das spätere Leben darstellen.

 

Hier ein Link zur Erklärung von Konditionierung:   Klick...

 

 

Manche Menschen wollen oder können sich nicht mehr an ihre Vergangenheit erinnern. In so einem Fall kann die Yager-Code-Therapie angewendet werden.

 

Ein anderes Anwendungsgebiet ist die glatte Muskulatur.

 

Organe und Bereiche im Körper mit der sogenannten "glatten Muskulatur", sie reguliert u.a. die Drüsenfunktion, die Atmung, die Verdauung und den Blutfluss im Körper.

Das alles wird vom autonomen Nervensystem gesteuert. Wenn eine solche Funktion fehlgesteuert wird, kann es z.B. zu Magen - Darm-Problemen oder zu Hautproblemen führen. (Nur zwei Beispiele) Die Aktivität der glatten Muskulatur wird durch mentale Prozesse gesteuert und unbewusste Prozesse werden durch Konditionierung bestimmt. Dadurch können einige physische Krankheiten, psychogener Natur sein.

 

 

Der Yager-Code ist eine von vielen Therapieformen mit denen an solchen Problemen gearbeitet werden kann.

 

Ich wende den Yager-Code an bei:

 

 

Psychosomatische Störungen

Verdauungsprobleme (Reizdarm, Reizmagen)

Chronische Schmerzen

Schlafstörungen

u.v.m.

 

Vorausgesetzt, es wurde vorher bereits alles organisch mit einem Arzt abgeklärt!