Meine Passion - Hypnose!

Es gab einen Zeitpunkt an dem mich die Hypnose so fasziniert hat, dass ich nicht mehr von ihr lassen konnte. Die Erkenntnis, mit Hilfe der Hypnose Menschen helfen zu können und ihnen Gutes zu tun, hat mich motiviert weitere Ausbildungskurse zu absolvieren!

Eine außergewöhnlich gute Ausbildung und entsprechende Zertifikate habe ich bei

Dr. Norbert Preetz im "Deutschen Institut für klinische Hypnose" in Magdeburg erhalten. Dies gilt ebenfalls für die Yager-Code-Therapie.

 

Als Hypnose Master  arbeite ich mit der ursachenorientierten Hypnose.

Es wird die Ursache für das Problem gesucht und desensibilisiert.

 

Die Ausbildung in Hypnoanalytischer Teilearbeit absolvierte ich in der

"Akademie Vanheiden" bei Dr. Manuela Vanheiden.

  

Eine weitere sehr starke Therapiemethode, EMDR, erlernte ich bei Andreas Zimmermann in der "Privaten Akademie für Psychologische Bildung" in Pocking-Inzing.

 

Mit diesen oben genannten Therapie-Methoden, sowie der Gesprächstherapie, ist es mir möglich, gemeinsam mit den Klienten /Patienten an der Linderung verschiedenster Probleme zu arbeiten.

 


Burghard Wodke

Heilpraktiker für Psychotherapie

Hypnose - Master

EMDR-Therapeut

Yager-Code-Therapeut



Im Video eine kurze Erklärung zur Regression in der Hypnose von Dr. Norbert Preetz.